Disclaimer

Der hier gezeigte Inhalt dient nur zur Information und zur Veranschaulichung der Machbarkeit von Handelssystemen. Die auf dieser Website angezeigten Inhalte stellen keine Aufforderung den generierten Signalen zu folgen oder ein anderes Angebot zum Abschluss eines Vertrags oder eines anderen Rechtsgeschäfts dar. Der Inhalt darf nicht als Aufforderung interpretiert werden, in Finanzmärkte zu investieren oder mit finanziellen Produkten zu handeln. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der Informationen kann keine Haftung übernommen werden. Die Offenlegung und/oder Veröffentlichung der Informationen auf dieser Website ist untersagt.

Risikowarnung

Der Betreiber dieser Website übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden (einschließlich entgangener Gewinne) oder direkte oder Folgeschäden, die durch die Nutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen verursacht werden. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen erheben keinen Anspruch darauf, die Anlageberatung in irgendeiner Weise zu ersetzen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Es wird keine Garantie dafür gegeben, dass die Informationen auf verlinkten Websites von Drittanbietern korrekt sind. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Wenn bekannt wird, dass solche Links gegen das Gesetz verstoßen, werden sie sofort von unserer Website entfernt.

Copyright

Die vom Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem österreichischen Urheberrechtsgesetz. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Nutzung über die Grenzen des Urheberrechts hinaus bedarf ausdrücklich der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Erstellers.

Privatsphäre

Der Betreiber dieser Website weist darauf hin, dass die Datenübertragung über das Internet Sicherheitslücken haben kann. Ein vollständiger 100%iger Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Datenschutz und Vertraulichkeit sind nur unter der oben genannten Einschränkung gewährleistet. Insbesondere sollte die Kommunikation personenbezogener Daten über das Internet nur erfolgen, wenn die Rechte Dritter nicht berührt werden. Es ist, denn der Dritte hat auch seine Zustimmung in Kenntnis der oben genannten Schwachstellen gegeben. Der Betreiber der Website übernimmt keine Haftung für Schäden oder Unterlassungsmaßnahmen, die sich aus solchen Sicherheitslücken ergeben.

Die Nutzung aller veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Versendung von Unaufgeforderter Werbung ist untersagt. Die Nutzung aller veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Versendung von Unaufgeforderter Werbung ist untersagt.

Disclaimer

The content shown here is only for information and to illustrate the feasibility of trading systems. The content shown on this website does not constitute a request to follow the generated Signals, or another offer to conclude a contract or other legal transaction. The content may not be interpreted as a request to invest in the capital or financial markets, or to act with financial software. The information published on this website was created with the greatest possible care. No liability can be accepted for the correctness of the information. The disclosure and / or publication of the information on this Website information is prohibited.

Risk warning

The operator of this website assumes no liability for any losses or damage (including lost profits) or direct or consequential damage caused by the use of information provided on this website. The information published on this website does not claim to replace investment advice in any way.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties, the content of which we have no influence over. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. No guarantee is given that the information on linked websites of third-party information providers is correct. The linked pages were checked for possible legal violations WITHOUT COMPLAINT at the time of linking. If it becomes become known that such links violate the law then they will be immediately removed from our site.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operator are subject to Austrian copyright law. Duplication, editing, distribution and any kind of use beyond the limits of copyright expressly requires the written consent of the respective author or creator.

Privacy

The operator of this website points out that data transmission over the Internet can have security lapses. A complete 100% protection of data against access by third parties is not possible. Data protection and confidentiality are only guaranteed under the above restriction. In particular, all communications of personal data via the Internet should only be made if the rights of third parties are not affected. It is because the third party has also given its consent in the knowledge of the above vulnerabilities. The site operator accepts no liability for damage or injunctive relief resulting from such security lapses.

The use of all published contact data by third parties to send unsolicited advertising is forbidden. The use of all published contact data by third parties to send unsolicited advertising is forbidden.