FAQ

ONE SIGNAL stützt sich auf mehrere Sentiment-Indikatoren, zum Beispiel den Volatilitätsindex für den S&P 500 (VIX), Put-Call Ratio, Open Interest und einige andere. Der Stand dieser Indikatoren werden in verschiedene Subsysteme mit unterschiedlichen Ansätzen eingespeist, die jeweils eine Referenz (Long/Short) liefern. Die Prägnanz der Referenzsignale der einzelnen Systeme werden verglichen, auf Gültigkeit geprüft und gewichtet. Daraus ergibt sich ein endgültiges Signal für jeden Handelstag.

ONE SIGNAL ist für Personen konzipiert, die handeln und mühelos Alpha generieren wollen. Unser System wurde für erfahrene semiprofessionelle und professionelle Investoren entwickelt, die unter Zeitdruck stehen und zusätzliche Informationen für ihren Entscheidungsprozess schätzen.

Wir verwenden den S&P 500 als unseren Referenzindex, da er der größte Index ist. Aufgrund seiner Größe und der Verfügbarkeit von Daten ist er eine gute Repräsentation des breiteren Aktienmarktes.

ONE SIGNAL ist ein Informationsdienstleister und garantiert keine Gewinne. Der Handel erfolgt auf eigenes Risiko des Abonnenten.

ONE SIGNAL hat seit seiner Gründung hervorragende Renditen geliefert und den Markt regelmäßig übertroffen. Allerdings birgt der Börsenhandel auch Risiken, für die der Abonnent selbst verantwortlich ist. Diese Risiken sind auch abhängig von den gehandelten Instrumenten.

Nein, wir sind ein unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen und nicht mit Dritten verbunden.

Nach Ihrer kostenlosen Testphase werden Sie nicht automatisch belastet. Sie können zwischen verschiedenen Abonnements und Längen wählen.

Wir geben keine Empfehlungen zu Finanzprodukten ab. Unser System verwendet den S&P 500 als Referenzindex, da er durch seine Größe den breiteren Markt repräsentiert. Es ist daher die Entscheidung des Abonnenten, welche Indizes und Instrumente er handeln möchte.

FAQ

ONE SIGNAL bases itself on a few sentiment indicators, for example the Volatility Index for the S&P 500 (VIX), Put-Call Ratio and Open Interest. The levels of these indicators are fed into different systems with distinct approaches each calculate a signal. The weights of the long and short signals of each system are compared, checked for validity and this determines a final signal for each trading day.

ONE SIGNAL is designed for individuals who want to trade and win by generating alpha effortlessly. Our system was developed for experienced semi-professional and professional investors that face time constraints and value additional information for their decision-making process.

We use the S&P 500 as our reference index, as it is the largest index. Due to its size and the availability of data, it is a good representation of the wider stock market.

ONE SIGNAL is an information service provider and does not guarantee any profits. Trading is at the subscriber’s own risk.

Since its inception, ONE SIGNAL has delivered outstanding returns, outperforming the market regularly. However, stock market trading comes with its own risks, for which the subscriber is personally responsible. These risks are also dependent on the instruments traded.

No, we are an independent and owner-operated company and not affiliated with any third-parties.

After your free trial, you won’t be charged automatically. You can choose between different subscriptions and lengths.

We do not make recommendations about specific financial products. Our system uses the S&P 500 as a reference index, as its size represents the wider market. It is therefore the subscribers decision which indices and instruments to trade.

———–       let’s get started

Start Your
3-Month Trial.

Join our Free 3 month trial for a limited amount of time and get Trading signals delivered straight into your inbox

—————————————————————-      or —————————————————————

Can be cancelled at any point free of charge